Luftbetten

Ein Auszug unserer Referenzen

Ein Luftbett das begeistert

Guten Tag,
Nun bin ich mit meiner Familie zum 2.mal hier auf der Landpartie und stehe wieder mit Begeisterung am Stand der Fa. Topdream.
Es ist erst ein Jahr vergangen als wir diese Luftbetten erworben haben.
Hiermit kann ich nur bestätigen dass diese Art der Matratzen den Schlaf fördern, sich optimal dem Körper anpassen.
Wenn wir nicht schon welche hätten, würden wir jederzeit wieder diese Luftbetten nehmen.
Als Krankenschwester habe ich Erfahrung mit Betten bzw. Lagerung und kann nur bestätigen das diese Luftbetten optimal sind.
S.H. Wickede

Rückenprobleme sind wie weggeblasen

Wir schlafen sehr gut auf dem „Topdream“ Luftbett.
Unsere Rückenprobleme sind wie weggeblasen. Habe auch mit meinen Hüftproblemen einen ungestörten Schlaf.
Wir können das Luftbett nur weiterempfehlen.
Fam. G.u.G. Kassel

Schmerzen um 80% reduziert

Habe auf der Unterland-Ausstellung 2 Luftbetten gekauft und bin mit den Betten im Höchstmaße zufrieden und da ich mit der Bandscheibe und Arthrose an beiden Hüften habe, habe ich die Schmerzen um 80% reduziert und kann die Matratzen wärmstens weiterempfehlen.
Mathias B.

Wunderbarer Schlaf

Kaufe Dir ein Luftbett mit Luftkissen und du kannst wunderbar schlafen.
Edeltraut und Dieter E.

Tolle Beratung

2008 haben wir ja. 2 (Luft)-Matratzen gekauft. Wir hatten beide Rückenprobleme und Probleme mit dem Durchschlafen.
Heute ist alles bestens.
Super Beratung von Herrn Scharf
Tanja K. Marco W.

Die entlastende und entspannende Wirkung der Topdream-Matratzen hat uns überzeugt

Liebes Topdream Team,
mein Mann und ich haben vor einem knappen Jahr Matratzen (Luft) bei Ihnen gekauft und diesen Kauf bis heute nicht bereut. Als vor einiger Zeit ein Bandscheibenvorfall bei meinem Mann diagnostiziert wurde war klar, das wir „matratzentechnisch“ etwas verändern mussten und kamen durch unsere Großeltern zu Topdream.
Nun schlafen wir schon 273 Nächte auf unserer neuen Schlafgelegenheit und fühlen uns komfortabel gebettet, sodass wir morgens entspannt und fit wach werden. Außerdem konnte mein Mann schon nach ein paar Wochen wieder schmerzfrei durchschlafen.
Die entlastende und entspannende Wirkung der Topdream-Matratzen hat uns überzeugt.
Diese Luftbetten sind eine Investition wert.
Mein Bett gehört mehr den je zu meinen Lieblingsorten.
Vielen Dank und herzliche Grüße.
Mareike Sch.

Rückenprobleme Ade

Nach einem Jahr schlafen auf den TOPDREAM Luftbett kann ich nur Positives berichten: Keine Rückenprobleme mehr, sogar mit meiner kranken Hüfte hatte ich einen ungestörten und ausgeglichenen Schlaf. Auch mein Mann ist sehr zufrieden. Wir würden diese Matratzen jederzeit wieder kaufen.
Angela, Mannheim

Sehr zufrieden

Wir haben auf der Messe in ­Augsburg 2 Luftbetten (Matratzen) gekauft, habe seitdem keine Kreuzschmerzen mehr. Mein Mann ist super zufrieden, würden sie wieder kaufen, alle Zusagen des Verkäufers haben zugetroffen.
Maria, Augsburg

Die richtige Matratze

Nach mehreren Matratzenkäufen sind wir letztes Jahr am 06.05.2008 zur Luftmatratze gekommen. Seit dieser Zeit sind Matratzen kein Thema mehr. Ich möchte die Luftmatratze nicht mehr missen, schon weil mein Rücken jeden Morgen Danke sagt. Vielen Dank auch an die Firma TopDream, auf deren Luftbett wir jetzt schlafen und wir können es nur mit großer Überzeugung weiter empfehlen.
Hannelore und Siegfried, Zweibrücken

Luftkissen und Luftbett

Es schläft sich wunderbar auf dem Duo-Luftbett, jetzt freuen wir uns auf die Lieferung der Luftkissen.
Hannelore und Siegfried, Eugen, Reichenbach
    Diese Website verwendet Cookies. In diesen werden jedoch keine personenbezogenen Inhalte gespeichert. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu Weitere Informationen
    VERSTANDEN